Palermo

Via Roma, 7:00 Uhr.


Via Roma, 7:30 Uhr.

Via Roma, 8:30 Uhr. Abfahrt.. Arbeit … Arbeit … Arbeit.

Krankenhaushinterausgang. Wir basteln uns eine Abkürzung. Alle Türen verschlossen, wir sind im Hinterhof eingesperrt. Nach einer halben Stunde Panik erreicht Davide die Rezeption … die sich totlacht. Wir dürfen doch noch heim.

Grund zum Feiern. Davide grinst über einen Fischberg mit Orangenschnitzen.

Der Techniker trinkt nichts mehr. Basta!

Ich sehe auch nicht besser aus.

Ich habe Bedenken, ob ich noch durchpasse, durch das enge Lokal. Puh. BASTA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.