Frankfurt

IMG_2386

Ich lungere auf dem Frankfurter Hauptbahnhof herum, der mir seit Jahren und entgegen seinem Ruf sehr gut gefällt.

IMG_2384

Warum ich das tue? Na einmal raten ist kostenlos. Apropos Basel. Bald ist Fasnacht und diesmal will ich wieder hin.

IMG_2392

Selbst M. macht hier einen halbwegs stilgerechten Eindruck. Emm, wie Mmmmammmma!

IMG_2398

Ob ich statt dessen hier etwas esse? NEIN! Zu teuer und ausserdem habe ich überhaupt keinerlei Hunger.

IMG_2400

Lieber gucke ich mir noch ein paar Züge an, und Werbeplakate. Jesus liebt mich? Jawoll!

IMG_2403

Dann geht es weiter und gleich kann ich ein Foto von dem schönen Frankfurter Mainhafen machen.

IMG_2405

Zut! Ein anderer Zug rauscht mir ins Bild und versperrt die Sicht.

IMG_2406

Als er vorbei ist, ist der interessante Hafen auch vorbei. Naja, dann das nächste Mal.

IMG_2409

Ich beobachte die herbstlichen Bäume, die aus gelbgrünen Quer- und schwarzen Längsstreifen zu bestehen scheinen … das macht schlank.

IMG_2413

Eigentlich schade, dass sich niemand je aufrafft, eine Bahnparty zu feiern. Lieber sitzt man so vor sich hin und wir im Lauf der Jahre immer fetter… 😀

 

Ein Gedanke zu „Frankfurt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.