Berlin- Stockholm

IMG_0519

Da steht ja schon mein Vogel. Gate A15, Sitzplatz 15A. Leicht zu merken. Ich telefoniere noch mit Achim und steige ein.

IMG_0522

Inzwischen ist es fast dunkel. Pünktlich um 19:40 Uhr starten wir in Richtung Norden. Ich bin gespannt auf Helsinki, aber jetzt geht’s erst mal nach Stockholm.

IMG_0528

Der Himmel über Berlin ist wieder mal wunderschön. Oder bin ich schon über der Ost … äh … Nord … see?? Geographie setzen sechs!

IMG_0531

Ich erwache am Landungsrumms. Die Maschine macht einen Hopser und ich muss sofort an die Bauchlandung von Müntefering in Stuttgart heute denken. Dann wieder die üblichen Shoppingkilometer. Der Flughafen ist aber sehr nett.

IMG_0533

Ich esse ein leckeres Anchoisvollkornbrot mit Tomaten und Ei und trinke ein großes Bier. Fressen, fressen, fressen … . Gleich geht’s ab nach Helsinki. Bis später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.