Jena – Berlin

IMG_0514

Die Reise beginnt mit 12 Minuten Verspätung, aber immerhin, sie beginnt. Näheres zum Verlauf der Reise bis Berlin werde ich auf dem weltberühmten Blog Freunde der Bahn – verzweifelt bloggen.

IMG_0517

Interessant ist auch die Weiterreise vom Berliner Hauptbahnhof zum Flughafen Tegel, denn aufgrund der vergessenen Wartungsarbeiten durch den Logistikexperten Deutsche Bahn stehen dort ja keine S-Bahnzüge mehr zur Verfügung. Der Bus platzt fast, aber wenn jeder die Luft anhält, dann passt das schon. Mitten in rasender Fahrt ruft mich mein Chef an, was freihändiges Gedrängestehen zur Folge hat und böse Blicke derer, die unter mir stehen.

IMG_0518

In der Business Lounge kann man dann endlich wieder atmen und bei einem Würstchen mit Kartoffelsalat seine Bahnbonusmeilen verbloggen. Hach, das Leben ist schön.

2 Gedanken zu „Jena – Berlin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.