Zillertal

Oma Lenis Dresdner Christstollen von Ursel macht Appetit und unternehmungslustig. Nick entwickelt beim Schmatzen allerlei Ideen für Bike-Filme, die er drehen will.

Also los. Die laschen Reifen aufpumpen und ab auf den Trail im Zillertal (das kleine Zillertal bei Plieningen hinten im Eck).

Echt schwäbisch: Kackverbot auf Obstbaumwiesen!

Gleich gegenüber das Parkhaus der neuen Stuttgarter Messe … gleich beim Flughafen, der sicher nicht lange auf sich warten lässt. London, seufz.

Der Wald? Düster heute, und ein wenig traurig.

Nick bike’t wie ein Meister auf einem Rad und ich muss eine Szene nach der anderen drehen. Mal sehen was das wird.

Selbst die Äpfel hängen traurig vom Baum. Seufz.

Wenigstens leuchtet das Plieninger Garben-WC hell und strahlend in den trüben Tag. Ich muss lachen. Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.