München – Bangkok

Vietnam? Ich sitze in München. Gleich reise ich ab. Mir ist ein bißchen unheimlich. Ich werde versuchen zu schlafen, in Bangkok nur kurz meine Augen zu öffnen und erst wieder aufzuwachen, wenn ich in Sai Gon die Einreiseformalitäten hinter mir habe. Draußen wird hoffentlich ein Chauffeur auf mich warten, mit meinem Namen auf einem Schild, und mich ins Hotel Madame Cuc 127 bringen. Falls möglich, melde ich mich von unterwegs.

Vietnam0409-01

Dort hinten muss irgendwo der Himalaya liegen. Ich glaube, ich sehe was … oder doch nicht? Nach einer erstaunlich kurzen Nacht wird es schnell wieder hell.

Vietnam0409-02

Der Thai-Jumbo ist in beruhigenden Farben dekoriert und die fremden Landschaften dort unten sehen genauso aus wie überall – winzig.

Vietnam0409-02b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.