Ein Sonntag im Nordosten

Ein Blick in die Küche sagt mir, dass dieser Tag Potential hat.

Aber jetzt ist erstmal Frühstück dran und dann der Tag.

Wir inspizieren noch die neuen Balken.

Und ein Loch im Boden.

Dann geht es hinaus zur Katze …

… den Kühen …

… und dem Quittenbaum.

Ein paar Schritte über den Fahrweg.

Und schon sind wir im schönsten Pilzwald, in dem heute aber keine Pilze wachsen.

Am Himmel hoch ober ziehen und schreien Kraniche auf uns herab. Viele sind es heute nicht, ….

… und daran lässt sich auch mit “Generativer Artifizieller Intelligenz” nur bedingt etwas ändern. Ich bin nicht sicher, ob diese Technologie der Artenvielfalt dient.

Für den Rest des Tages ziehe ich mich in mein Bett zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.