Die Riesenameise Pedro

WP_20150401_001[1]

Die halbe Nacht habe ich mein Bett gegen die Riesenameise Pedro (benannt nach Pedro de Toledo, in dessen Straße ich wohne) verteidigt, wie das Burgfroillein die Zinnen gegen die Raubritter. Unfassbar! Mindestens 20 Mal krabbelte das Tier allein während des Wallanders am PC-Kabel entlang hoch aufs Bett und flog nach einer Kopfnuss im hohen Bogen wieder runter. Noch nie habe ich so ein stures Vieh gesehen. Heute morgen wars genug. Ich nahm den aufdringlichen Kerl und schmiss ihn aus dem Fenster.

WP_20150401_002[1]

Zum Frühstück gibt es in Tee gequollene Tapiokaperlen, ein süßes Brot und einen starken Kaffee. Aber ich vermisse Pedro, denn außer ihm will heute niemand mit mir reden. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.