Brescia

IMG_1829

Brrrrrrrrrrr. Nebel. Regen. Und dann auch noch schlechtes Wetter. Es ist 7 Uhr und ich bin wach, was gar nicht sein müsste.

IMG_1830

In diese Richtung ist es auch nicht besser. Grau und nass. Kalt und viel zu früh. Ein paar Stunden arbeiten, dann zurück nach Milano fahren, etwas Zeit in der Lounge (gähn) totschlagen und abfliegen.

IMG_1838

Hach, ich liebe diese Wolken – wenn ich sie von oben sehe.

IMG_1843

Nachdem ich von Brescia nichts gesehen habe, sehe ich jetzt wenigstens die Alpen von oben. Wunderschön!

IMG_1849

Überall liegt schon ein bisschen Schnee, aber eben nur ein bisschen. Ich sehe sehr weit, vermutlich bis in die Julischen Alpen.

IMG_1861

Dann kommen schon wieder Wolken. Die Berge sind Vergangenheit … Geschichte … seufz!

IMG_1863

Wir sinken tiefer, hinein in diesen Wattebausch aus Eis und kaltem Wasser, der durch die untergehende Sonne einen rötlichen Schimmer bekommt.

IMG_1865

Gleich versperren Wolken die Sicht. Wir fliegen durch Nebel, mit 1000 km/h. Hoffentlich gibt es hier oben keine Massenkarambolage.

IMG_1872

Und plötzlich witscht die Sicht auf und man sieht Land unter dem Himmel. Den Bodensee und die Schwäbische Alb.IMG_1879

Dort unten das Randecker Mar mit dem Otto Hofmeister Haus. Kaum zu glauben. Gleich fliegen wir über den Breitenstein.

IMG_1891

Dann plötzlich der Fernsehturm im Abendlicht. Die Szenerie ist unbegreiflich schön. Schade, dass man es auf dem Foto nicht so gut sehen kann. Vielleicht auch gut so, dass man auf Fotos nicht alles sehen kann.

IMG_1894

Boing! Gelandet. Bonjour Stuttgart, nett Dich mal wieder zu sehen. Noch ein kleines Bier im Maulwurf und ab ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.