Brescia

Wie gesagt: Es regnet, ich habe keine Lust aufzustehen und ich will nicht nach Brescia! 🙁

IMG_1818

Nun ja. Nun bin ich also doch aufgestanden und schliesslich in diesem UNA-Hotel gelandet. Ein Riesenzimmer und für Internet wollen sie 25 Euro pro Tag.

IMG_1819

Dafür habe ich ein riesiges Zimmer und im Bad gibt es sogar fliessend warmes Wasser und ein eigenes Klo.

IMG_1820

Das alles versöhnt mich aber nicht, denn 25 Euro für Internet, das setzt dem Fass die Krone auf. Das ist das teuerste Internet meiner bisherigen Reisekarriere. Ich streike!

IMG_1822

Wir essen aber ganz passabel im Hotelrestaurant und trinken ein Glas Wein dazu. Das ist dringend nötig, denn der Tag war nicht so das.

IMG_1823

Draussen vor der Tür (Wolfgang Borchert) stürmt es fürchterlich und ich schlafe schlecht, aber immer noch besser als Davide, der gar nicht schläft.

IMG_1828

Das Wetter riecht nach Regen und Autos rasen durch meinen Schlaf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.