Berlin

Im ehemaligen Osram-Gelände in Berlin-Wedding findet die 40. Geburtstagsfeier von Inkota statt. Wer hinter den zwei beleuchteten Fenstern noch arbeitet, das weiss ich nicht. Vielleicht ein Glühlampengespenst.

Vom U-Bahnhof Wedding ist es nicht weit. Man kann zu Fuß mhinlaufen, sofern man ein Handy mit GPS besitzt.

Die Party steigt im La Luz, einer wirklich sehr hübschen Location – direkt neben der Polizei.

Auch das Dach der Lokalität ist sehr hübsch, aber was mich am meisten berührt sind doch die Gäste aus Nicaragua und El Salvador.

… und ein Kind, das begeistert um die Tische rennt.

Auch die Geburtstagsband klingt nett (aber laut) und das Essen schmeckt ganz wunderbar.

Dass ich allerdings die U-Bahn-Haltestelle noch finde ist auch wunderbar … ein Wunder halt.

 

 

0 Gedanken zu „Berlin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.