Augschburg und zurück

Reisen ist doch ganz schön, zur Not auch bei uns. Ich reise nach Augsburg und zurück und verfahre mich unterwegs.

Einstweilen errichtet Paul zuhause den Krill.

Auch den Schnittlauch bekommt einen Sitzplatz unter dem Sonnenschirm.

Der Spieß brutzelt in der Glut und der Käse köchelt in Alufolie.

Von oben faucht Schokolade vom Himmel, aber man wirft uns nichts ab.

Clara kann über so blöde Witze nur müde lächeln.

Witziger wird es aber erst tag darauf, wenn den “Kindern” die schwäbische Kehrwoche erklärt.

Dagegen hilft nur Gänsefett!

Aber wo steckt der Thymian für die Kartoffeln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.