Alles im Lot

IMG_7752

Gut Ding will Weile haben, aber eben Weile mit Eile.

IMG_7753

Also ob das je ein passender Bodenbelag wird, das wage ich zu bezweifeln.

IMG_7755

Mehr optische Wirkung erzielt man mit ein paar Büchern.

IMG_7756

Insbesondere mit ein paar mehr Büchern.

IMG_7757

in diesem Falle hilft viel viel. Aber langsam geht mir die Literatur aus.

IMG_7758

Aber keine Sorge – es sind jetzt schon fast 1000. Bis ich das letzte Buch gelesen habe, werde ich wohl das erste wieder vergessen. Ich kaufe keine Bücher mehr!

IMG_7754

Unglaublich, wie krumm ein gerades Regal in einem krummen Haus wirkt. Jetzt weiß ich, warum es Lot heißt … das ist biblischen Ursprungs. Ein Regal wie Sodom und Gomorra.

0 Gedanken zu „Alles im Lot“

  1. supertoll, das große Fach muss freiblieben für Kunst – wegen der Optik und rechts ein kleines Fach auch … ich überlege schon, was ich da rein stelle. Und was die Anzahl der Bücher angeht. Ich habe schlechte Nachrichten. Die Regalfächer werden nicht genügen. Du musst weiterbauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.