Regalbau zu Babel

IMG_7747

Wie soll man in einem so krummen Raum ein gerades Regal bauen?

IMG_7748

Und was mit der Ecke tun? Rätsel … so vielleicht … tendenziell?

IMG_7750

Wieso, so frag ich mich, dauert es eigentlich immer ewig “kurz mal was zu machen”? Ich bau nie wieder kurz mal ein Regal. Obwohl? Vielleicht doch … . Im Gegensatz zum IKEA-Regal macht das nämlich Spass.

IMG_7751

Noch schnell was essen geht auch nicht, denn ständig fallen mir diese Spiralier von der Gabel.

 

0 Gedanken zu „Regalbau zu Babel“

  1. nein, dann hast Du es nicht verstanden. Das Brett, das derzeit steht, stünde dann tiefer in der Ecke, aus 14 cm Breite würden 10 oder 8 oder so und darauf könnte man die Lichtleiste anbringen … aber vielleicht habe auch ich etwas nicht verstanden … und vermutlich würde dann die Ausrichtung der Strahler auf die Bücher nicht mehr gelingen. Ansonsten: Wächst und gedeiht alles sehr prächtig, finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.