Jeden Tag eine Tat

IMG_7760

Man soll ja nun jeden Tag eine gute Tat tun. Da ich ein guter Mensch bin, ist jede meiner Taten gut. Alle meine heutigen guten Taten sind in diesem Suchbild zu sehen. Wer sie vollständig errät wird eingeladen.

IMG_7761

Außerdem läuft mir die Nase. Ich also den Ofen an, Alter, und ab ins Bett ….

0 Gedanken zu „Jeden Tag eine Tat“

  1. Ok. 3 Punkte von 100 erreicht. Verbrannt? Meinst Du die 49.- Euro für die kaputte Pfanne? Oder das Curry in der Pfanne? Ich gebe Dir einen Tipp, wie Du 5 von 100 Punkten erreichen kannst: 4.) Schrauben zum Befestigen der fehlenden Front gesucht und gefunden. 5.) Plansteinmörtel gesucht und gefunden.
    Naja, ich will mal nicht so sein: 6.) Steinsäge 1 Stunde lang gesucht und dann gefunden. 7.) Joghurtbecher zum Anrühren von Plansteinmörtel gesucht, aber nicht gefunden … undsoweiter … :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.