Abendessen in Vesc

Am Morgen fahren wir nach Vesc, um das Ziel unserer Reise (dieses Restaurant) zu begutachten. Es ist Teil eines Geburtstagsgeschenks …

Alles scheint nett. Der Kaffee ist lecker, die Bedienung zuvorkommend und das Wasser ungefragt und gratis. Auch der Campingplatz hat heute Abend noch ein Plätzchen frei und eine Dusche vor dem Essen wäre nett.

Dann fahren wir ein bisschen in der Gegend herum, über Pässe und durch Täler und rasten in einem Lavendelacker.

Schließlich sollte man keinesfalls hungrig in ein Restaurant gehen.

Also keinesfalls!

Dann, nach der Installation der Wäscheleine zwischen zwei Bäumen geht’s zum Apperitiv.

Oha!

Das sieht lecker aus!

Kann man davon ausgehen, dass es genießbar ist?

Eigentlich sind wir rundum zufrieden …

… bis wir von der Bedienung angepöbelt werden, weil ein anderer Gast offenbar gedroht hat zu gehen, wenn jetzt nicht endlich die Rechnung kommt. Eine Verwechslung?

Na gut – aber trotzdem ein bisschen schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.