Zeitraubend

Im Grunde weiss ich nicht, was schlimmer ist: Bankraub oder Zeitraub. Immerhin ist der Taxifahrer ein interessanter Physiker, der schon in Tansania gearbeitet hat und mit erklärt, dass es Tan-Saaa-nia und nicht Tan-sa-niiia heisst. Jetzt sitze ich am Gate und warte mir die Backen in den Hintern, bis mein Flugzeug endlich kommt.

Naja, ich will nicht meckern über die Verzögerung, da es offensichtlich trifftige Gründe dafür gibt.

Diejenigen, die mich um meine Reiserei beneiden, möchte ich mit diesem Ausblick auf mein Sonntagabend-Domizil in Wien beruhigen. Vielen Dank, lieber Gott, dass ich wenigstens nicht auf der Straße schlafen muss (denke ich demütig). Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.