Wien

Nach dem Kundenbesuch gehe ich in die Albertina. Es gibt dort Rembrandt, Monet und Picasso.

Die Hausfasaden sind beeindruckend. Ob man es wahr haben will oder nicht, die Sissi- und Mozartstadt ist wunderschön, besonders wenn das Wetter mitspielt und die Bäume grünen.

Neben der St. Nicolaus-Kirche irgendwo verspeise ich ein Roastbeef-Brötchen. Des Roastbeef hammer gonz frisch gmaacht, erklärt der Metzger, den wir ohne weiteres in einen Film transferieren könnten. Schade dass ich so fotografiertfaul bin. Später gehe ich mit Jürgen essen und ein paar Bier trinken und dann ins Bett. Das Hotel ist wirlich ganz wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.