Tag- und Nachtbar

IMG_8087

Was ist das für ein Sauwetter heute?

IMG_8088

Kaum zuhause mache ich mir die Linsen warm, nebst Saitenwürstchen, die ich gerade beim Metzger erstanden und nicht in Jena gestohlen habe.

IMG_8089

Außerdem baue ich mir eine Bar. Jedenfalls mache ich ein erstes Experiment dazu. Angeblich sprießen die Pflanzenn in diesem Licht. Ich bin ja mal gespannt.

IMG_8090

Aber jetzt gehe ich erstmal ins Kino … nein! … erst noch schnell die Wäsche aufhängen.

IMG_8092

Grmpf! Um mich zu ärgern reicht ja ein Taschentuch nicht. Nein, es muss gleich eine ganze Packung sein. Grmpf!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.