Stuttgart

Um 17 Uhr 41 geht’s los nach Weimar, das mir heute Abend besonders trostlos erscheint. Der Zug hat 10 Minuten Verspätung und die eine Hälfte, die nach Wiesbaden sollte, fehlt. Na mir soll’s egal sein, denn heute will ich nicht nach Wiesbaden.

In Frankfurt scheint es keinen Zug zu geben, der nicht stundenlange Verspätung hat. Glück für mich, da ich nur eine halbe statt zwei Stunden auf einen Anschluss warten muss.

Für einen Blick aus dem Bahnhof reicht die Zeit. Es schneit, als wäre Frau Holle höchstpersönlich am Werk.

Auch in Stuttgart schneit es ein bisschen, aber wenigstens ist es nicht mehr gar so kalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.