Sorgen und andere Geschichten teilen

Man denkt ja immer, es sei gut keine Sorgen zu haben. Aber eigentlich ist es schön, wenn Töchter und Söhne ihre Sorgen mit einem teilen.

Wenn ich bedenke, was alles passiert ist seitdem! Ich erkenne das kleine Mädchen kaum wieder.

Ich bin nach Schweden weitergeflogen und sie nach San Jose. Klingt nach Tagesgeschäft in meinem Beruf, war es aber nicht.

Zum ersten Mal sooo weit weg. Und vor allem so lang.

Eine Zeit mit phantastischen Hühnern und einer wundervollen Familie.

Eine Zeit mit leckerem Essen, wie mir scheint. Spanisch hat sie gelernt und gut kochen.

Aber es läuft eben nicht immer alles nach Plan. Gott sei Dank!!!

Sonst wäre ich heute Astronaut und meine Kinder Marsianer.

Dann lieber durch die Felder spazieren und sich gegenseitig von der Welt erzählen.

Ein Apfelkuchen ist auf jeden Fall drin.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.