Sankt Johann

IMG_0994

Auf den Wiesen des Rossfelds gibt es einige neue Grillstellen. Holz ist rar, aber wir finden trotzdem welches und fachen es mit etwas Laub an.

IMG_0925

Es brennt wunderbar bei dem Wind und wir haben einen Rost mitgebracht, der Gott sei Dank nicht brennt.

IMG_0943

Würste vom Schwäbisch-Hällischen Schwein und eine Lammkeule vom Metzger Schumacher. Eine Wurst fällt in die Asche, aber sonst geht alles gut.

IMG_1016

Wusch!

IMG_1027

Es wird langsam Herbst und die Schatten immer länger. Seufz. Das macht micht immer traurig.

IMG_1036

Noch ist es grün. Durchatmen, bevor die große Kälte kommt. Brrrrr.

IMG_1037

Ein Eis noch beim Eisbär. Morgen schliesst er für immer. Das Haus wird abgerissen. 🙁

Ein Gedanke zu „Sankt Johann“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.