München

IMG_1683

Stuttgarter Straßenbahnromantik. Man muss nur ein paar Minuten warten, einige Fotos schiessen …

IMG_1685

… und schon (schwupp!) huscht die Straßenbahn herbei. Ist zwar nicht so romantisch wie die Elektricos in Lissabon, aber dafür sehr pünktlich.

IMG_1693

Den Hauptbahnhof erreiche ich jedenfalls auf die Sekunde genau. Im Bahnhof ist allerdings alles schon leer und ausgestorben, selbst in der Chiquita Fruit Bar ist kein Banänchen zu haben.

IMG_1699

Die Reise beginnt wie alle Bahnreisen in letzter Zeit, wobei ich offenbar noch Glück habe, denn die 85 Minuten Verspätung betreffen nicht meinen Zug (der nur 25 Minuten Verspätung hat).

IMG_1691

Ich erreiche München um Mitternacht und flüchte mich in ein winziges Zimmer ohne Internet im Achat Hotel.

2 Gedanken zu „München“

  1. Hast du etwa erwartet, du könntest in Stuttgart um diese Uhrzeit was einkaufen gehen. Sei froh, daß du nicht über den (hochgeklappten) Bürgersteig gestolpert bist. Bürgersteig. Ein merkwürdiges Wort… Gibt es auch Hundesteige in Schwaben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.