Malmö

Punkt fünfuhrfünfzig sitze ich im Jet. Es regnet in Strömen. Der Taxifahrer quaselt und quaselt, ist aber sehr nett.

Ich bin trotzdem froh, als der Flieger endlich abhebt. Und dann sind wir schon über Zürich. Es ist grün dort unten und riecht nach Gipfeli und Chäs.

Das Umsteigen geht ruckzuck.

Dort draußen steht das Weiterflugvehikel und dann schlafe ich bis Kopenhagen.

In Kopenhagen, unglaubliche Werbung – die Schweiz und Vietnam integrierend und wie für mich gemacht. Um was geht es hier eigentlich genau?

Der Tag endet müde unter Weingläsern. 🙂

Und zwischen Bergen von leckerem Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.