Lüttelforst

Sauerlandautobahn

Ich flitze irgendwo auf der A3 in Richtung Düsseldorf. Dort treffe ich Achim und Yvonne in einer Kneipe, wo wir wirklich sehr gut essen.

IMG_0488

Später gibt es Wein, Bier und etwas zu trinken bei Achim und Yvonne in Lüttelforst. Auch die liebe Mama war mit von der Partie.

IMG_0490

Achim sieht das Ganze gelassen. Er hält die Sache für halb so schlimm und im Nachhinein betrachtet, muss ich ihm Recht geben sonst hätte ich sicher nicht vergessen, um was es ging.

IMG_0489

Yvonne machte jedenfalls in ihrem Domizil einen sehr zufriedenen Eindruck. Eine schöne Wohnung auf dem Land, ein Stall für’s Pferd und ein paar Rehe im Garten.

IMG_0492

Und ausserdem der Hund …

IMG_0496

… und der Hund …

IMG_0499

… und der Hund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.