London

Das fängt ja gut an heute morgen. Ich habe meinen Flug verpasst und fliege nun erst zwei Stunden später. 🙁 Irgendwann habe ich es aber dann doch geschafft. Eine Stunde mit der Picadilly Line durch die Tube … und ich war am Kings X.

Nach einer Cinnamon Squirl bei Starbucks (oder so ähnlich) ein bisschen was arbeiten, dann Abendessen bei einem Italiener ums Eck. Ich teile mir mit Rosy ein paar Calamaris-Ringe (bei denen ich es hätte belassen sollen) und verspeise eine Lasagne hinte.

Inzwischen habe ich mein Zimmer im Comfort Inn St. Pancras – Kings Cross bezogen (Hotel zur Heiligen Bauchspeicheldrüse?) und falle gleich tot ins Bett. Verrückt: Das Zimmer kostet 100 Pfund pro Nacht und gilt als Low Budget!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.