Le Paty de la Trinité

Camargue0868-001

Endlich fuktioniert der Dia-Scanner und ich werde ein paar alte Reiseerinnerungen bloggen können. Ob Nick sich an diesen Weg erinnert?

Wir sind damals vom Motel in Le Paty de la Trinité hinüber zum Mas de Cacharel geritten und auf einem dieser Ausritte, vielleicht sogar auf diesem, flog Ursel im hohen Bogen vom Pferderücken in den salzigen Staub.

Camargue0868-002

Hier ist noch ein Exemplar, mit “meinem Apfelschimmel”. Ich dachte jedenfalls, es sei ein Apfelschimmel, aber ich weiss nicht, wie man solche Pferde wirklich nennt Vielleicht weiss Ginibini ja Näheres.

2 Gedanken zu „Le Paty de la Trinité“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.