L’ Haugarou

Morgenstimmung im Alaux’schen Blumenparadies. Wir gehen shoppen, in die Unterstadt, zur heiligen Bernadette, die sowieso bald Besuch von uns bekommen wird (Wir sind ja Papst).

Nick findet diese Handtasche mit dem Heiligenscheinmuster jetzt nicht sooo cool …

… die heiligen Fische im heiligen Wasser eigentlich auch nicht …

… auch die geliebte Auberge de L’Haugarou lässt ihn kalt (Schreck, sie wird verkauft und ich habe kein Geld dabei) …

… aber die fetten Pilze sind fett cool …

… und fett einen fetten Salamander aus dem morschen Baum kicken …

… und abends die selbstgefundenen Steinpilze roh mit Olivenöl, Salz und Pfeffer von Fredie zubereiten lassen, das ist schon besser. WIR WOLLEN TROTZDEM ANS MEER!!! Verdammte Tyrannenbrut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.