Genf

Über Würzburg, Stuttgart, Freiburg (mit Zwischenstopp im Carrefour bei Mulhouse, wo ich mir zu Essen und zu Trinken kaufe – statt Minibar) und Besancon husche ich viel zu spät ins Franche-Compté und von dort weiter ins Departement de Jura. Es ist wunderschön hier. Die Sonne geht zur Neige und alles sieht sehr frischgrün aus.

Plötzlich Skilifte und Schneereste. Man könnte meinen, man sei im Gebirge.

Dann, ein paar Kurven, Rehe und Schlüsselblümchen weiter …

… der Genfer See, mit dem Mont Blanc Massiv im Hintergrund. Wow! Vielleicht hat Schumi ja doch recht und ich sollte mir auch eine Villa hier kaufen. Der Ausblick ist spektakulär und das Hotel Chavannes-de-Bogis bald gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.