Fotografische Impressionen mit Sahne

Eigentlich wollte ich das Bild schon immer machen. Heute ist ein guter Tag dafür, denn es ist Herbst mitten im Sommer.

Man merkt ja kaum, dass es ein grauer Tag ist. Fast bildet man sich ein paar Farben ein.

In Wirklichkeit ist es auch nicht viel farbenprächtiger.

Naja. Kommt ein bisschen darauf an wohin man guckt.

Ursel drängt zum Aufbruch, magisch angezogen von Magnetstrahlen aus der Küche des Albengel.

Nun, man kann es ihr nicht verdenken – bei dieser Speisekarte.

Gina leuchtet vor sich hin.

Ich gucke möglichst bedrohlich. Schliesslich bin ich ein gefährliches Raubtier.

Kein Witz!

Ursel fragt sich, wann endlich der Rossbraten kommt.

Und Yvonne gibt den besten Spruch des Tages zum Besten: Sahne macht einen schlanken Fuß, sagt man bei uns im Rheinland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.