Don Quijote hoch zu neuem Ross

Huch, ist das hoch hier oben auf dem hohen Ross.

Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich entschlossen, meinen Reiseblog nach vier Jahren zu beenden. Statt dessen werde ich in Zukunft ein Fototagebuch führen, das einen etwas anderen Schwerpunkt hat. Der Grund dafür ist, dass ich in Zukunft weniger reisen, aber dafür hoffentlich noch mehr fotografieren werde. Ich habe mir vorgenommen, wenn möglich jeden Tag ein Lieblingsbild zusammen mit einem Kommentar zu veröffentlichen. Darüber hinaus möchte ich auch Bilder und Kommentare bloggen, die nichts mit Reisen in fremde Länder zu tun haben, sondern manchmal nur Fotografien meiner eigenen Gedanken sind.

Ich würde mich freuen, wenn meine alten Recken mir auch auf neuem Ross folgen und ich hier möglichst noch ein paar neue Leser dazu gewinne, statt gleich abgeworfen zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.