Cape Town – Ein kurzer Blick zurück

Gleich eile ich von hinnen, aber noch ist Zeit für einen Blick zurück.

Ein beeindruckendes Land, keine Frage. Voller Bilder und Geschichten.

Noch bin ich nicht sicher, was ich denken soll.

Dazu war der Besuch viel zu kurz.

Wobei der Blick vom Tafelberg nach Kapstadt hinunter schon unglaublich ist. Dabei war ich nicht einmal ganz oben.

Der Löwenkopf! Den werde ich nächstes Mal besteigen.

Und auch der Botanische Garten sei wundervoll, wurde mir gesagt. Der Stand ist der Wahnsinn! Haushohe Wellen. Schade, dass ich dieses Mail keine Fotos machen konnte.

Aber ich komm wieder, keine Frage. Denn heut ist nicht das Ende aller Tage. Wink!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.