Ankommen in Tblisi

Ich habe es befürchtet. Ich bin im Urlaub angekommen! Und was soll ich nun hier?

Schweren (nein nicht Herzens) Bauches habe ich mich aus Prag abgeseilt.

Glücklicherweise erwartet mich schon die leckere georgische Küche.

Nein, das war nicht ironisch gemeint, denn das Hühnchen mit Reis war tatsächlich lecker.

Ich verspeise den Nachtisch über Ungarn.

Und erwache aus meinem Verdauungsschläfchen über dem Schwarzen Meer.

Kurz noch einen Blick auf die türkischen Strände bei Sinop werfen. Sieht hübsch aus, da könnte man auch mal Urlaub machen.

Dann sind wir schon im Landeanflug.

Die Luftdichte bei der Landung scheint die Oberfläche der Häuser abzubilden

Aber der überaus gut gelaunte Pilot verbreitet Zuversicht. Man applaudiert.

Ich verstehe jetzt, warum Max mich vor dem Verkehr in Tblisi gewarnt hatte.

Die Stadt macht einen sehr interessanten Eindruck und ich habe einen hübschen Ausblick aus meinem Apartment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.