Spieglein, Spieglein an der Wand

IMG_7936-1

Immer so gegen Weihnachten herum hält mein Entgeldnachweis dem Vergleich mit dem “Echo” nicht Stand. Das Ding hat mehr Seiten als der Tolstoi, den ich gerade lese.

IMG_7934-1

Nur wenige sind blöd genug, sich einen Küchenschrank ins Fachwerkhaus zu mauern, wo man das doch in Schweden kaufen kann.

IMG_7935-1

Na immerhin kommt meins dabei heraus. MEINS! Ach was, UNSERS!

IMG_7942-1

Dann ist da noch die Frage mit dem Teppich. Jetzt weiss ich, was mich stört. Er hat fast die gleiche Farbe wie das Holz. Aber eben nur fast.

IMG_7945-1

Man könnte ihn anstreichen, den Teppich.

IMG_7946-1

Oder ein Regal aus dunklem Eichenholz bauen.

IMG_7940

Nanu? Eine geheimnisvolle Tür? Was mag sich dahinter verbergen?

Weihnachtsteller

Ach? Ein Weihnachtsteller von Frau Schleier? Leer gefressen? Und was kommt unter den Plätzchen hervor? 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.