Neuviller

Kein Zweifel. Es wird Herbst. Auch von den Zinnen des Chateau de Nideck ist dies klar zu erkennen und im Hintergrund die Vosgesen.

Von Wildersbach aus sind wir am Morgen nach Neuviller spaziert. Ein wundervoller Morgen. Der Erste, im 81. Lebensjahr von Hans.

So eine Familienfeier ist doch immer auch eine Schule des Lebens, in allen Schattierungen.

Das wäre doch eine hübsche Bloghütte. Zumindest in dieser Jahreszeit.

Oder doch lieber diese hier?

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

In den verschiedensten Farben und Aromen.

Und vor den unterschiedlichsten Hintergründen.

Man findet hier merkwürdige Kreaturen, so winzig, dass man sie kaum sieht.

Hier in den sonnenbeschienenen Bergen sagen sich Blindschleiche und Würfelnatter “Guten Morgen”. Zum Glück für die Blindschleiche, die gerade gefressen werden sollte, ist die Würfelnatter schüchtern und flieht vor dem Objektiv. Schade, ich war einen Tick zu langsam für ein großes Drama des Lebens.

Da hat es Gina schon besser, denn ihr großer Flammkuchen des Lebens rennt nicht davon, obwohl er auch gerade gefressen werden soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.