Misty morning, don’t see no sun

IMG_8276

There is no smoke without a fire? Von wegen. Der Ofen raucht wie verrückt, aber er brennt nicht.

IMG_8278

Dafür brennt die Milch. Und zwar an.

IMG_8279

Und das Frühstück qualmt auch schon im Ofen.

IMG_8280

Und vor der Tür, geheimnisvolle Fremde.

IMG_8281

Asiatische Touristen, die eine professionellle Selfievorrichtung fürs Smartphone holen, um sich vor unserem Haus zu fotografieren.

IMG_8282

Zwischendurch muss ich drinegnd ein Pferdegatter in der 5. Etage bauen. Damit nix runter fällt. Ich bin da immer sehr besorgt.

IMG_8283

Eine Latte fehlt noch. Und dann das andere Loch, bevor es dunkel wird. Hü hü!

IMG_8285

Ich muss mich beeilen. Es wird dunkel und kalt. Work, work!

IMG_8297

Aber die Disco steht. Sogar die Chill-Möbel sind schon oben.

IMG_8298

Eine Salsa-Disco in der 5. Etage. Mit spektakulärem Blick auf den Marktplatz.

Dancer

Ihr könnte Euch gar nicht vorstellen, was für einen Spaß das macht, hier oben Grundschritt zu üben. 20 Minuten schwitzen in eisiger Kälte. Sehr befreiend! Me Liberè von El Gran Combo … 🙂

IMG_8299

Zeit etwas zu essen. Nanu? Was ist denn das für ein komisches Schnitzel?

IMG_8300

Ach! Thunfisch. Gut. Zitrone. Rosé. Salat. Fertig ist das Urlaubsglück.

 

0 Gedanken zu „Misty morning, don’t see no sun“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.