Indian Summer

IMG_7780

Vielleicht träume ich ja, ich wäre auch in Kanada.

IMG_7785

Jedenfalls kommen mir die Farben zur Zeit sehr intensiv vor.

IMG_7786

Hier wirkt es fast schon winterlich …

IMG_7787

… aber einige Bäume sind grell bunt.

IMG_7788

Kommt mir fast etwas exotisch vor, oder werde ich einfach alt.

IMG_7790

Na, einfach wird man nicht alt, wie meine Schulter beweist.

IMG_7791

Dabei hat das Alter eigentlich nichts mit dem Herbst zu tun.

IMG_7793

Denn nach dem Herbst kommt der Winter und nach dem Winter das Frühjahr.

IMG_7795

Aber wer weiß schon, was nach dem Alter kommt.

IMG_7796

Man vermutet natürlich, der Tod.

IMG_7797

Aber was soll das sein, der Tod?

IMG_7798

Das weiß ja niemand so genau. Obwohl jeder schlaue Vermutungen hat.

IMG_7801

Ich halte mich lieber an einen mitternächtlichen Zwiebelkuchen, statt an Jungfrauen im Paradies. Ehrlich gesagt.

IMG_7803

Die Vorstellung, im Tod bis in alle Ewigkeit von immer denselben Jungfrauen umgeben zu sein, die macht mich irgendwie lebenslustig – wenn ichs mir recht überlege.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.