Familistan

IMG_7657

Der Tag beginnt mit einer zweistündigen Fahrt nach Tübingen. Von dort werde ich nach Hohenentringen umgeleitet.

IMG_7662

Auch diese Herrschaften treffen bald darauf ein.

IMG_7663

Es gibt hier Holzpodeste zu kaufen. Und nein, das ist keine Kunst. Will es aber auch gar nicht sein.

IMG_7664

Steht ja da. Dekoration! Im Übrigen zeigt man eigene Größe dadurch, dass man die Arbeit anderer neben der eigenen bestehen lässt.

IMG_7666

Das ist ein bisschen wie mit dieser Bank. Zumindest ist sie orginell.

IMG_7669

Auch wenn sie erst durch uns geadelt wird. Schon klar …

IMG_7674

Gut. Also ein neuer Versuch. 40 km weiter. Vier komische Gestalten kommen auf mich zu.

IMG_7675

Eine fünfte Figur kommt hurtig hinterher getrippelt.

IMG_7676

Mitten im Pfaffenwald eine Sternwarte?

IMG_7681

Meine Sternchen! Wartet doch auf mich. Ich fotografierte doch die Sternwarte.

IMG_7683

Wir marschieren also los.

IMG_7686

Die Enkel meiner Mutter und die meines Vaters sind seltsamerweise unterschiedlich groß.

IMG_7688

Biologisch ist das eigentlich schwer möglich. Aber was weiss ich schon von der Biologie.

IMG_7692

Die ist also meine Tochter.

IMG_7698

Sie ist schwindelfrei.

IMG_7700

Und außerdem seeehr hübsch.

IMG_7703

Drei Generationen sitzen auf einer Bank. Na also. Geht doch.

IMG_7705

Der Weg ist längst nicht so voll wie sonntags.

IMG_7706

Und noch ein wenig mehr angegilbt, wie ich finde.

IMG_7708

Eigentlich wäre das was für Nick zum Angeln.

IMG_7710

Aber der treibt sich ja in Spanien herum.

IMG_7717

Und mein Schloss.!

IMG_7716

Dort ist zwar das Wetter schöner. Nicht aber die Enten.

IMG_7718

Das Bromberenschlösschen …

IMG_7719

Ein schöner Herbst dieses Jahr.

IMG_7724

Dabei ist das Jahr ja ziemlich grässlich.

IMG_7725

Und ich verpasse den Zug um 2 Minuten. Nach langer Odyssee bin ich kurz vor Mitternacht zuhause. Das hat man davon, wenn man nicht zuhause bleibt.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.