Berlin

Ich fliege nach Berlin und sinniere dösend über die damit verbundene Umweltverschmutzung.

Reumütig begebe ich mich zum Hauptbahnhof, der ja sehr modern sein soll. So modern, wie Stuttgart 21 es einmal werden soll.

Mit gemütlichen Sitzecken, in denen sich der Mensch zuhause fühlen kann.

Anheimelnde Sitzgelegenheiten mit Armlehnen, die dem müden Reisenden helfen sollen aufrecht sitzen zu bleiben.

Ein stilvoller Durchgangsbahnhof, den die Menschen in 500 Jahren noch immer als Baudenkmal bestaunen werden.

Eine Shopping-Mall mit integriertem Kundenzubringer eben, also so ein richtig moderner Bahnhof ohne romantische Schnörkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.