Aliso Viejo

Heute nix Aliso Viejo. Ich muss leider den ganzen Tag mit meiner Urlaubsbekanntschaft im Bett bleiben (sie heisst Noro) und das bei dem schönen Wetter. Seufz.

Spät traue ich mich dann doch noch in die Mall von Irvine und finde tolle Schuhe und Jacken für die Kids – die mir leider die erforderlichen Größen nicht geschickt haben.

Auf dem Rückweg betrachte ich das typisch kalifornische Abendsilhouettenspiel (das sich als ein überraschend schwieriges Wort entpuppt).

Mit leidendem Gesichtsausdruck schleppe ich mich zu meiner Zimmertür und stürze mich auf den Cranberry Juice. 100 % Vitamin C steht darauf – hm. Ich bin nicht recht sicher, was davon zu halten ist, aber es rehydriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.