Darmstadt

IMG_0915

Der Herbst ist jetzt fast schon winterlich, die Luft ganz klar und kalt. Dort oben verreist jemand, aber ich habe keine Ahnung wohin.

IMG_0917

Die Farben sind schön und machen mich traurig. Überhaupt bin ich oft traurig zur Zeit, woran der Herbst aber keine Schuld trägt. Zumindest nicht ursächlich.

IMG_0914

Die Plätze wirken etwas kahl und die Bäume verlieren ihre letzte Farbe, aber das Licht ist sehr schön.

IMG_0913

Eine wunderschöne Diane – aus den 70er Jahren, schätze ich mal. Das wäre ein schönes Wohnmobil, für den winzigkleinen Löwen und mich.

IMG_0912

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.