Gott sagt Nein!

WP_20150329_002[1]

Pipa und Anique schicken mich am frühen Morgen (cirka 13 Uhr) die 5 Kilometer zu Fuß zum Mercado Feira Gastrômica im Mercado Municipal de Pinheiros.

WP_20150329_001[1]

Dort bieten jeden Sonntag Köche köstliche Delikatessen für unter 20 BR$ an, was für Sao Paulo sehr günstig sein soll. Das zwingt selbst mich aus der allerliebsten Horizontale.

WP_20150329_003[1]

Doch Gott sagt nein und scheucht mich mit einem gewaltigen Regenguss zurück an den gewaltigen heimischen Herd.

WP_20150329_006[1]

Leider sind meine Vorräte nicht so gewaltig und mit Pipas geheimnisvollen Ingredenzien vermag ich noch nicht umzugehen. Es bleibt also vorerst bei Bananen mit kaltem Kaffee, was mir aber sehr gut tut, ehrlich gesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.