Sky Office in Geisel Library

Ich verlasse Ramona, Kalju und den kleinen Rain und begebe mich in das skurilste Bürogebäude dieser Stadt: Die Geisel-Library der UCSD.

Alle anderen Versionen sind kläglich gescheitert. Im Groundwork Cafè in Santa Monika war es zu interessant.

Im Hotel war die Frühstücksmango im Kühlschrank gefroren.

Nanu? Wird da Rudis Motorrad abgeschleppt?

Bei Carl’s Junior war sogar die Toilette ungemütlich.

Deshalb bin ich nun also hier, in meiner kleinen Arbeitskabine im 8. Stock der Geisel-Bibliothek. Geisel? You remember? “Green Eggs and Ham”!

Hier habe ich nur ein kleines Sichtfenster, außer ich strecke meinen Hals in die Länge, auf die fleißigen Studenten. Unfassbar! 13:00 Uhr am Sonntag und die Bibliothek ist gefüllt mit arbeitenden (!) Studenten.

0 Gedanken zu „Sky Office in Geisel Library“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.